• Gratisversand ab 50€
  • Kostenlose Retouren
  • 30 Tage Rückgaberecht
Menü Menü

George Tanne Café und Co. - Regensburg

Das George Tanne Café

Das George Tanne - Leider gehört dieses Projekt der BSC - Bavarian Startup Connection schon der Vergangenheit an. In der Obermünsterstraße 3 in Regensburg konnte man ein einzigartiges Mischkonzept aus Café und Geschäft finden. Die fehlende Laufkundschaft hat das Vorhaben früher als gedacht unterbrochen. Die Idee: Einkaufen und guten Kaffee inklusive Snacks genießen können. Der Fokus bei der Produktauswahl waren Regensburger Startups mit ihren Spezialitäten und unverwechselbaren Kreationen. Jede Firma hatte ihr eigenes Regal und konnte somit die Ware zum Besten geben. 

Obwohl die Produkte an sich sehr unterschiedlich waren haben diese perfekt zusammen harmoniert. Von geletterten Tassen (letterdireinen), Seifen (Woidsiederei), Kaffee (Basilius), Kaffeebereitern (Leanback Industries), T-Shirts und Sweater (elk artworks), Koffersessel (fm.uniquedesigns) bis hin zu Schmuck (Prinzessin auf der Perle), und vielem mehr, konnte hier wirklich jeder fündig werden oder das richtige Geschenk finden.

Durch den Zusammenschluss und die Fähigkeiten der fünf Gründer (Michael Schiekofer und Tobias Luksch von Leanback Industries, Thomas Tessars und Kevin Lexen von Gravurhoch2,  Bernhard Burnickl von Basilius) wurde bei der Ladeneinrichtung natürlich nichts aus der Hand gegeben.

Die Verbindung der Startups besteht noch. Am Spital Weihnachtsmarkt in Regensburg haben wir die letzten 2 Jahre nach dem gleichen Shopprinzip (nur ohne Kaffee) ausgestellt und das haben wir auch die nächsten Jahre vor.

Du bist auch ein/eine Jungunternehmer/in und benötigst Unterstützung? Dann melde dich bei der BSC.

Ein monatlicher Stammtisch ist perfekt zum Austauschen und Treffen von Gleichgesinnten :)

Autor: Antonia Schiekofer

 

 

Close